Poster-Session beim Forschungstag zu Wirtschaftswissenschaftlicher Forschung

Matthias Lankau, M.A. Int. Econ. und Doktorand im Teilprojekt „Recht und Ökonomik von Cultural Property: Eine institutionenökonomische Analyse der Regelbildung“ wird bei der Postersession zum Forschungstag „Wirtschaftswissenschaftliche Forschung“ zwei Poster zur laufenden Forschung in der Forschergruppe vorstellen.

Die Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät der Georg-August-Universität Göttingen lädt herzlich zum Forschungstag „Wirtschaftswissenschaftliche Forschung an der Georgia Augusta – aktuelle Projekte und Trends“ am Dienstag, 24. November 2009, ein. Im Rahmen dieses Tages stellen die Professuren der Fakultät ausgewählte Forschungsprojekte und -themen vor (in Vorträgen, multimedial oder als Poster) und diskutieren ihre aktuelle Arbeit.
Die Veranstaltung richtet sich an die Mitarbeiter aller Fakultäten und weiteren Einrichtungen der Universität – insbesondere auch die wissenschaftlichen Mitarbeiter und Doktoranden, an alle Studierenden sowie an Wirtschaftsvertreter und die interessierte Öffentlichkeit.
Wir laden Sie herzlich ein, die Forschungsprojekte und -themen der Wirtschaftswissenschaftlichen Fakultät näher kennenzulernen!
Ort: Aula im Waldweg, Waldweg 26, 37073 Göttingen
Zeit: 9.00 bis 16.00 Uhr

Die Poster-Session beginnt um 13:00 Uhr, das Programm kann auf den Seiten des Forschungstages eingesehen werden.